125 Jahre RWE in der Messe Essen 2023

Am 21.10.2023 fand das 125 Jahre RWE Jubiläum in der Messe Essen statt.

Für unseren langjährigen Kunden TAS Emotional Marketing GmbH haben wir über 100 Host*essen organisiert. Am 16.10.2023 und 23.10.2023 hatten wir ein kleines Team von Helping Hands im Einsatz, die sich um den Auf- und Abbau von Bäumen gekümmert haben.

Am Veranstaltungstag in der Eventlocation Messe Essen war unser 96-köpfiges Team für den reibungslosen Einlass der geladenen Gäste und Mitarbeiter verantwortlich. Dieses beinhaltete die Akkreditierung, die Wegeleitung von den Parkplätzen zu den Eingängen, den Infocounter und die Organisation der Handscanner.

Es waren ca. 7.000 Gäste vor Ort, die mit einem spannenden und abwechslungsreichen Programm unterhalten wurden. Auch Prominente Gäste, wie der Bundeskanzler Olaf Scholz und Robbie Williams waren vor Ort.

Wir bedanken uns bei der TAS Emotional Marketing GmbH, sowie unserem Personal für die einwandfreie und erfolgreiche Umsetzung der großen Veranstaltung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zurück