Hochtief Event im Colosseum Theater Essen 2023

Vom 12.09.2023 bis 14.09.2023 fand das 150-Jährige Hochtief Jubiläum in Essen statt.

Für unseren Kunden die TAS Emotional Marketing GmbH haben wir über 15 Host*essen organisiert. Sowohl an den Hotels, in den die Gäste untergebracht waren, als auch am Hauptbahnhof und dem Flughafen, hat unser Team die Betreuung und Wegeleitung der Gäste übernommen.  

An der Eventlocation, dem Colosseum Theater in Essen, waren die Host*essen für die Akkreditierung, Information, Ausgabe der Technik und das Back-Office zuständig. Parallel wurde eine E-Bike Tour angeboten, für deren Vorbereitung und Betreuung auch eine Host*ess aus unserem Team verantwortlich war.

Für die geladenen Gäste, sowie Mitarbeitende von Hochtief gab es ein abwechslungsreiches Programm mit Live Musik, Live Malerei, Stelzenläufer, Foto-Diskokugel und eine Aktion zum Thema Bauen.

Wir bedanken uns bei der TAS Emotional Marketing GmbH, sowie unserem Personal für die erfolgreiche Umsetzung der Veranstaltung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zurück