AVON ''Best Friends Tour''

In Zusammenarbeit mit der Agentur gestalt communications GmbH aus Köln stellte agentur GREEN an 19 Standorten in ganz Deutschland insgesamt 45 Promoterinnen und Promoter für die AVON "Best Friends Tour 2014". Auf dem Promotionstand in den Passagen der Einkaufszentren hatten Interessenten an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden die Möglichkeit mehr über AVON als Kosmetikhersteller und über die große Vielfalt an Berufsmöglichkeiten zu erfahren. Interessenten konnten bereits vor Ort als Beraterin ernannt werden und die zuständigen Field-Zone-Manager kennen lernen.
Agentur GREEN kümmerte sich zudem um die Logistik, sowie die Kommunikation mit den Einkaufszentren.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit unseren Promoterinnen und Promotern, sowie der Leadagentur gestalt communications und natürlich bei AVON.

Zurück