Erftland Mieterfeste 2023

Dieses Jahr durften wir mehrere Mieterfeste der Erftland Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH organisieren und mit unserem Personal und Equipment vor Ort unterstützen.

Wir haben uns um die Planung und Umsetzung der Food- und Getränkemodule, Spielmodule sowie weiteren Equipments gekümmert. Unser Personal war vor Ort unter anderem für die Ausgabe von Essen und Getränken, der Betreuung einer Hüpfburg und Kinderschminken verantwortlich.

Die positive Resonanz und die zahlreichen Rückmeldungen haben gezeigt, dass die Mieterfeste bei den Mietern auf große Begeisterung gestoßen sind.

Wir sind dankbar Teil dieser umfangreichen und schönen Mieterfeste gewesen zu sein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an unser Personal, ihr habt tolle Arbeit geleistet.

Hier ein paar News vom Kunden:

Zurück