11 Freunde WM Arena 2014

Auch dieses Jahr unterstütze agentur GREEN wieder die Agentur TAS aus Essen bei ihrem Programm der 11 Freunde. Unter dem Titel „11 Freunde WM Arena, wurden wieder alle Deutschlandspiele in der Grugahalle in Essen übertragen. Zur Unterstützung wurde ein Team von Logistiker angefordert, welches durch einen Teamleiter gesteuert wurde. Ebenso wurden 30-60 Servicekräfte benötigt, welche an jedem der sechs Termine an den feststehenden Theken aushalten, mit Rolltheken unterwegs waren, die Bierwagen vor der Halle besetzten oder beim Wertmarkenverkauf aushalfen. Koordiniert wurde das ganze vor Ort durch eine gebuchte Projektleitung. Wir bedanken uns bei allen Personen, die bei der Umsetzung dieser Events dabei waren und uns super unterstützt haben, sodass alles fast reibungslos funktionieren konnte. Wir freuen uns auf die nächste 11 Freunde Arena mit Euch!

Zurück