LEG AKTIONEN IM JAHR 2020

Wir durften die letzten Monate die LEG mit kleinen aber auch größeren Aktionen unterstützen. Wir haben Plakate in den Hausfluren aufgehängt, Flyer in den Briefkästen von Mietern verteilt, Foodtrucks in der Ferienzeit in verschiedenen Gebieten hingestellt und Lunchpakete an die Kinder verteilt. Des Weiteren haben wir eine zweiwöchige Schlüsselwache 24 / 7 mit unseren Promotern besetzten können. Dann gab es auch eine Infobustour nach Flensburg, sowie verschiedene Auf – und Abbau Aktionen für interne Meetings oder Pressekonferenzen.

Wir sind glücklich mit der LEG Wohnungsgenossenschaft arbeiten zu dürfen, die ganzen Aktionen haben nicht nur uns, sondern auch unsere langjährigen Promotern während der Corona-Pandemie über Wasser gehalten. Dafür sind wie sehr dankbar.

Zurück