Promotionaktion für die Neander Energie

Vor ein paar Monaten haben wir für unseren Kunden Neander Energie verschiedene Maßnahmen über das Jahr 2020 geplant. Und nun am 08.04.2020 haben wir 400 bunte Ostereier mit dem Logo von Neander Energie zugesendet bekommen, die am Osterwochenende hätten in Mettmann verteilt werden sollen.
Das war wegen der aktuellen Lage natürlich nicht möglich. Deswegen wurden die Ostereier an foodsharing Mettmann gespendet. Foodsharing kümmert sich momentan um die Riskiogruppen und geht für die Menschen einkaufen. Somit war foodsharing der richtige Ansprechpartner, den diese haben die Ostereier auf die Einkäufe aufgeteilt und an unsere bedürftigen Mitmenschen verteilt.

Vielen Dank an Neander Energie und foodsharing Mettmann, wir freuen uns ein Teil dieser tollen Aktion gewesen zu sein!

Zurück