real,- Verkostungspromotion

Als neuen Direktkunden dürfen wir die real,- SB-Warenhaus GmbH begrüßen.
Als Testprojekt startete vom 17.-19. Dezember 2015 eine Verkostungspromotion in fünf verschiedenen real,- Märkten.

Verkostet wurden die Marken der real,- Eigenmarken-Serie.

Im September 2008 hat real,-seine neuen Eigenmarken eingeführt. Mit real,-QUALITY, real,-SELECTION und real,-BIO verkaufen die real,-Märkte erstmals Eigenmarken unter dem eigenen Namen. real,-bietet seinen Kunden mit den inzwischen rund 5.500 Eigenmarkenprodukten mehr Orientierung.

Aufgabe der Verkoster- und Verkosterinnen war es, die Lebensmittel nach dem Gesundheitsgesetzt zu zubereiten, zu präsentieren und aktiv an die Kunden zu verteilen.

Dank der erfolgreichen Einsätze und der Auswertung am Ende der Verkostung wird die Verkostung im Jahr 2016 in ganz Deutschland vorgesetzt.

Zurück