Opel

Die Adam Opel AG ist ein deutscher Automobilhersteller, der seit seiner Umwandlung in eine Aktiengesellschaft im Jahre 1929 (von 2005 bis Ende 2010 GmbH) zum US-amerikanischen Automobilkonzern General Motors (GM) gehört.

Zusammen mit der Agentur Grass Roots Germany GmbH aus Düsseldorf stelle agentur GREEN schon für diverse Opelveranstaltungen Personal. Im September 2012 in den Dortmunder Westfalenhallen gab es die Händlereinführung des neuen Opel Mokka.

Ca. 30 Hostessen waren vor Ort für die Akkreditierung der Teilnehmer zuständig, die Betreuung der einzelnen Workshopgruppen, sowie die Unterstützung der Trainer und die Wegeleitung.
Im November 2012 fand dann die Einführung des Opel Adam statt, bei dem fünf Hostessen in fünf Städten je eine ganze Woche die Teilnehmer der Einführung betreuten und unterstützen. Im Jahr gab es einen kleineren Einsatz am Nürburgring mit vier Hostessen Hostessen für einen Tag sowie einen Einsatz mit vier Hostessen in Mannheim, während des Finales von Germanys next Topmodel.
Hier waren die Hostessen für die Betreuung der VIP-Besucher von Opel zuständig.